Dienstag, 28. März 2017

Neuzugänge März Teil 2

So, jetzt kommen im März auf keinen Fall mehr Bücher hier an und ich habe mich eigentlich für meine sonstigen Verhältnisse gut zusammengerissen :-)



Perfect Passion von Geneva Lee

Ich muss endlich einmal wissen, was alle an diesem Buch so schrecklich oder schrecklich gut finden, nachdem mir Mein Herz und Deine Krone ja so gar nicht gefallen hat und ich es leider abbrechen musste.
Vielleicht ist Perfect Passion ja eher etwas für mich, wer weiß. Zumindest mal wird es meine Neugierde befriedigen :-)

Und dann durfte mein aktuelles Buch hier einziehen und ich ärgere mich gerade ein wenig, dass ich soooo viel arbeiten muss und so wenig Zeit zum lesen habe :-(

Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover

Ben und Fallon sind achtzehn, als sie sich in Los Angeles kennenlernen - und das ausgerechnet am Abend, bevor Fallon nach New York zieht. Die beiden beschließen, sich von nun an fünf Jahre lang immer am selben Tag im November zu treffen. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes.....

Hach, es fängt schon so gut an, obwohl ich jetzt für die ersten 73 Seiten ungelogen 2 Tage gebraucht habe. Und das frustriert mich so.....kennt ihr das? Aber am Donnerstag habe ich wieder eine lange Bahnfahrt und dann ist auch fast schon wieder Wochenende und somit Lesezeit :-)

Und das letzte Buch das diesen Monat hier einziehen durfte ist dann mal etwas ganz anderes.
Neben der Tatsache, dass ich gerne lese, schreibe ich auch wahnsinnig gerne (aha......sonst hätte ich wahrscheinlich keinen Blog ;-) ) und habe auch ein paar Jahre neben meinem Brotjob als freie Autorin gearbeitet und einige Kurzgeschichten geschrieben, für Wettbewerbe und auch Anthologien. Das hat mir immer einen wahnsinnigen Spaß gemacht, aber als mein Job immer intensiver wurde, musste ich das Schreiben leider mehr und mehr dran geben.
Und jetzt vermisse ich es so sher, dass ich mich langsam wieder ein wenig hineinfinden mag. Daher habe ich mir das folgende Büchlein zugelegt und werde auch am Wochenende fleißig loslegen während ich bei hoffentlich schönem Wetter in meinem Garten hocke :-)




Ich bin wirklich schon sehr gespannt und beim ersten durchblättern haben mich die meisten der Übungen auch ziemlich angesprochen. Ich halt derzeit ein wenig unkreativ und muss mich inspirieren lassen bis vielleicht bald wieder meine eigenen Ideen kommen :-)

So, das waren meine Neuzugänge für den Monat März.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen