Sonntag, 12. März 2017

Neuzugänge März 2017 (Teil 1?)


Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr ja mal zurückhalten und nicht so viele Bücher kaufen, aber kann man das als Buchblogger überhaupt? Ich habe mich ja als Buchliebhaberin, Bücherjunkie, Leseratte oder wie immer man mich nennen mag schon schwer damit getan, aber seit ich über Bücher schreibe, wird der Drang noch größer die aktuellen Bücher auch zu besitzen die ich lesen und über die ich schreiben mag.
Und so hüpfen sie nach und nach in meinen Einkaufswagen, virtuell oder im realen Leben, ganz egal.
Aber so lange mein Brotjob mir mein Hobby erlaubt, wieso nicht?

Eingezogen sind also:

Rock my Heart von Jamie Shaw
Paper Princess von Erin Watt

Zu beiden Büchern gibt es bereits Rezensionen hier auf dem Blog, daher stelle ich sie jetzt nicht noch mal näher vor.

Calendar Girl: begehrt von Audrey Carlan

Wie ihr sicherlich wisst, kam ich bislang mit der Figur der Ma Saunders und ihren angeblichen Gefühlen zu Wes vs. Sexeskapaden nicht so wirklich klar. Und dennoch mag ich den Schreibstil von Audrey Carlan sehr gerne und möchte wissen, wie die Geschichte endet (auch wenn ich mir das natürlich denken kann.Und es scheint besser zu werden.

Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip-Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen....
Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eine Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar.
Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

Calendar Girl: ersehnt von Audrey Carlan

Und damit ich die Reihe beenden und mit Trinity fortfahren kann, kam auch der vierte Band mit.

Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Trust again von Mona Kasten

Ich mag den Schreibstil von Mona Kasten genauso wie ich sie als Mensch sehr sympathisch finde, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass sie irgendwie einiges verwurstet was ihre Lieblingsautorinnen bereits geschrieben haben. Ich weiß aber nicht ob das wirklich ausbleibt wenn man das Genre in dem man selber schreibt jahrelang liest.
Ich mag ihre Again-Reihe

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt...

Mein Herz und Deine Krone von Heather Cocks & Jessica Morgan

Ich glaube an diesem Buch kommt derzeit irgendwie niemand vorbei, auch wenn ich mich selber ein paar Tage geziert haben :-) Ich bin gespannt.

Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann...


Und jetzt bin ich gespannt ob ich mich wirklich für den Rest des Monats zusammenreißen kann, er hat schließlich noch ganze 3 Wochen. Wenn nicht, dann freue ich mich zumindest, dass ich die Neuzugänge etwas gesplittet habe :-)

1 Kommentar:

  1. Hi meine Liebe,

    ich finde Monas Again-Serie auch super, auch wenn man viele Elemente wieder erkennt. Paper Princess war eines meiner Lesehighlights und bei Rock my heart habe ich einige eher kritische Rezis gelesen, bin gespannt, wie du das Buch findest.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen