Montag, 27. Februar 2017

Neuzugänge Februar 2017


Im Februar war ich mit meinen Anschaffungen wirklich mal zurückhaltend, was mir aber auch ganz gut tut.
Meiner Wunschliste natürlich nicht, denn sie bleibt konstant bzw. wächst und ich habe das Gefühl, immer mehr und mehr kaufen zu "müssen" um wirklich jedes Buch zu besitzen das ich haben und lesen möchte :-)

Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson

Dieses Buch habe ich gestern in meiner Rezension bereits verwurstet, schaut doch einfach mal rein :-)

Geheimzutat Liebe von Poppy J. Anderson

Lange schon liebäugel ich mit den Büchern von Poppy J. Anderson, habe mich bislang aber nicht wirklich dran getraut. Diese Woche beim Einkaufen hüpfte ihr neustes Werk allerdings in meinen Einkaufswagen.

Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel - doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat?

Die Zwerge von Markus Heitz

Dieses Buch habe ich von einer Kollegin übernommen weil sie sagte es wäre ganz toll :-)
Bis ich es lese wird allerdings sicher noch einiges an Zeit vergehen.

Sie sind die schlagkräftigsten Helden aus Tolkiens "Der Herr der Ringe": Zwerge sind klein, bärtig und das Axtschwingen scheint ihnen in die Wiege gelegt. Doch wie lebt, denkt und kämpft ein Zwerg wirklich?
Dies ist die rasante Geschichte des tapferen Tungdil, der im Kampf gegen Orks, Oger und dunkle Elfen beweist, dass auch die Kleinen Großes leisten können.....

Driven: Tiefe Leidenschaft von K. Bromberg

Endlich geht Driven mit anderen Protagonisten weiter. Nachdem ich die ersten drei Bände ja sehr gefeiert hatte, musste ich lange warten, dass wieder Bücher von K. Bromberg erscheinen. Leider gefiel mir der vierte Band ja nicht so wirklich gut und ich fand ihn eher verzichtbar, so dass ich mich jetzt auf die Story von Haddie und Beckett freue.

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie bloß ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer - nichts liegt ihr ferner, als sich in irgendeiner Weise zu binden. Doch nun muss sie ständig an seine Berührungen und Küsse denken. Warum verschwindet Beckett nach dieser unvergesslichen Nacht nicht einfach wieder aus ihrem Leben?

Trinity: Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan

Obwohl ich von Calendar Girl erst bis Band 2 gekommen bin, habe ich mir diesen Monat spontan den ersten Band der Trinity Reihe gekauft und bin schon fleissig am lesen. Spätestens Übermorgen sollte die Rezension kommen.

Ich liebe dich.
Ich will dich.
Ich werde dich nie verlassen.

Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Exfreund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Heaven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Heaven, Chase Davies, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will - und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Darkmere Summer von Helen Maslin

Dieses Buch habe ich auf dem Youtube Kanal von Glacyneyla gesehen und es hat mich irgendwie sofort angesprochen.
Ich habe auch schon reingelesen und hoffe, dass es gut werden wird.

Der Plan war: Sommer, Sonne und Leo. Schließlich hat Kate seine Einladung auf das alte Schloss nur angenommen, damit sie Zeit mit ihm verbringen kann. Doch seit sie und Leos Freunde in Darkmere sind, ist die Stimmung seltsam. Trotz der idyllischen Umgebung kommen die dunkelsten Seiten in ihnen zum Vorschein. Ist das Schloss wirklich verflucht?
Kate fängt an zu recherchieren und stößt dabei auf das Tagebuch von Elinor. Ein Mädchen, das 1825 voller Hoffnung nach Darkmere kam. Und dort die Hölle auf Erden erlebte...´

So, das waren sie auch schon, meine Neuzugänge für den Monat Februar.
Was habt ihr denn so schönes gekauft?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen