Mittwoch, 30. November 2016

Meine Buchwoche

..............war sehr erfreulich :-)

Zunächst kam super liebe Post vom Carlsen Verlag ( www.carlsen.de ).
Dort gibt es eine Aktion die sich "Blogger Willkommen" nennt und wo man sich als Blogger unter drei vorgegebenen Titeln einen (zur Rezension) aussuchen darf.
Ich hatte mich für die Graphic Novel Version von "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs entschieden und diese auch umgehend bekommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an die "Blogger-Betreuerin" Ramona vom Carlsen Verlag!


Leider erfülle ich aktuell noch nicht deren Voraussetzungen für den Erhaöt von Rezensionsexemplaren, da mein Blog z.B. noch kein Jahr existiert, aber das ist ja auch nicht schlimm, da ich diesen Blog hier nicht betreibe um ein Rezensionsexemplar nach dem anderen abzustauben, sondern weil ich Bücher einfach nur liebe.
Und da ich davon ausgehe, dass der Blog hier länger als ein Jahr existieren wird, sehen wir uns wieder :-)
Nein, aber mal ernsthaft, ich finde das Blogger-Willkommen eine ganz tolle Idee vom Carlsen Verlag und habe mich so gefreut über das kleine Päckchen mit den persönlichen Zeilen von Ramona. Weiter so, ganz toll!!!!
Die Rezension folgt in den nächsten Tagen.

Und dann konnte ich endlich, endlich die Chroniken von Anbeginn vervollständigen, nachdem der dritte Band hier schon eingetroffen war und ich Händeringend auf Band 2 gewartet hatte. Jetzt ist er endlich bei mir und ich kann die Trilogie weiterlesen.


Eine so wundervolle Reihe, nur kamen heute dann auch diese zwei Bücher bei mir an und konkurieren mit John Stephens......Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!

Ich LIEBE Lockwood & Co.


Aber gleichzeitig ist heute auch der erste Band der Nicholas Flamel Reihe hier eingezogen, auf die ich wahnsinnig gespannt bin..............


Ich weiß nicht was ich machen und lesen soll. Vielleicht doch Trouble Twisters??????

Ach, wie sagte schon Frank Zappa, "So many books, so little time". In diesem Sinne gehe ich jetzt ganz schnell lesen.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen