Mittwoch, 23. November 2016

Liebster Award - @abookishloveaffaire

Ich wurde von Brigitte vom Blog @DieKinderderneuenZeit zum Liebster Award nominiert.
https://diekinderderneuenzeit.blogspot.de/2016/11/liebster-award-die-kinder-der-neuen.html







 Der Sinn dahinter ist, kleine und unbekanntere Blogs, etwas bekannter zu machen. Eine Idee die ich wirklich toll finde!

Die Regeln des Liebster Award:

- Verlinke die Person die Dich nominiert hat (s.o.)
- Beantworte die 10 Fragen von dem Blogger, der Dich nominiert hat.
- Nominiere mind. 5 Blogs die unter 500 Followern haben.
- Informiere sie über die Nominierung.
- Erstelle 10 eigene Fragen für die Nominierten

Meine Antworten:

1. Worüber schreibst Du in Deinem Blog und warum

Bücher, Bücher und nochmals Bücher :-) Und das weil ich sie seit ich ein kleines Kind bin abgöttisch liebe. Ein Leben ohne Bücher kann ich mir für mich nicht vorstellen.
Natürlich gab es auch schon Phasen in meinem Leben, in denen ich wenig bis gar nichts gelesen habe, aber diese sind äußerst selten und halten garantiert nicht länger als 1-2 Monate an.

 2. Liebst Du Tiere und lebst Du selbst mit einem?

JA!!!! Auch ein Leben ganz ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben zwei Katzen, Charly und Peach, eine Beagledame, Sally und zwei Ponys, den Isländer Andvari und meine junge Connemara Stute Doolin Lady.

3. Ist Freundschaft für Dich wichtiger als eine Partnerschaft?

Hm.....Partnerschaft ohne Freundschaft geht für mich schon gar nicht. Und Beides ist wirklich sehr dünn gesät. Für mich ist immer die Frage, gibt es wirklich noch wahre Freundschaft? Ich kenne leider keine wirklichen :-(
Und da ich für eine Partnerschaft nicht wirklich der Typ bin, entscheide ich mich eindeutig für die Freundschaft :-)

4. Was findest Du an Dir liebenswert?

Das ich meistens der objektive Fells in der Brandung bin.

5. Was würdest Du gerne in Deinem Leben ändern?

Eindeutig mehr reisen!

6. Würdest Du gerne noch mal Deine Kindheit erleben?

Bis auf wenige Momente ein eindeutiges Ja :-)

7. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, welche wären das?

 1. Das es mir und allen die ich liebe immer gut geht 2. Das meine Tochter einen guten Lebensweg bestreitet 3. Unendlich viele weitere Wünsche ;-)

8. Welche Musik inspiriert Dich zum träumen

Das ich fast nur Rock und Hardrock höre, muss es wohl das sein :-)

9. Glaubst Du an Engel?

Außerhalb von Büchern nicht, nein.

10. Kannst Du Dich selbst mit 12 Worten beschreiben und welche wären das?

1. Mutter 2. Tochter 3. Reiterin 4. Bloggerin 5. Fotografin 6. Strebsam 7. Motiviert 8. Inspiriert 9. Träumend 10. Abenteuersüchtig 11. Zuverlässig 12. Undiszipliniert


Meine 10 Frage sind: 

1. Was war Deine Motivation zu bloggen?
2. Welches ist Dein Lieblingsgenre
3. Hast Du einen Lieblingsverlag?
4. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter und warum?
5. Treibst Du Sport?
6. Was assozierst Du mit Weihnachten?
7. Hast Du gute Vorsätze für das neue Jahr?
8. Facebook, Fluch oder Segen?
9. Wäre ein Sabbatjahr etwas für Dich?
10. Deine liebsten Reiseziele und warum?

Ich hoffe ihr macht zehlreich mit!!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen