Dienstag, 5. Juli 2016

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen und willkommen auf meinem neuen Blog "Abookishloveaffaire".
Ich bin Conny, aktuell 44 Jahre alt und lese für mein Leben gerne, was wahrscheinlich Voraussetzung dafür ist, einen solchen Blog führen zu wollen :-)
Eigentlich inhaliere ich Bücher seit ich denken kann, immer mal wieder mit kleineren Pausen versehen, in den letzten 10 Jahren aber durchgehend. 
Dabei bin ich auf fast kein Genre festgelegt und lese querbeet was mir gerade so gefällt.
Mein Leben teilen aktuell rund 1600 Bücher, wovon etwa 400 zum sogenannten SUB (Stapel ungelesener Bücher) gehören, eine riesengroße Bibliothek ist mein Traum. Platz ist schließlich in der kleinsten Hütte und wenn nicht, dann wird er einfach geschaffen. 
Daher stört mich mein SUB auch nic ht, ich genieße die große Vielfalt und Auswahl.

Aus diesem Grund kann ich Euch in diesem Sinne auch keine Lieblingsautoren nennen, sie wechseln einfach viel zu oft nach Lust und Laune. Derzeit verfolge ich am meisten Jennifer L. Armentrout/J. Lynn, Colleen Hoover, Jonathan Stroud und Sarah J. Maas, morgen kann es schon wieder anders aussehen.
Gerade entdecke ich auch die Skulduggery Pleasant Reihe von Derek Landy ode tauche in der Welt der Grischas von Leigh Bardugo.
Auch die Tiger von Colleen Hough wecken derzeit mein Interesse oder die Verliebt in Serie Reihe von Sonja Kaiblinger. Mein Geschmack ist so wechselhaft wie das Wetter draußen und daher auch so farbenfroh. Ich bin zufrieden :-)

Mit sehr großem Interesse verfolge ich auch die Booktube-Szene auf Youtube, sehe mich selber aber so gar nicht vor der Kamera, so dass ich mich für einen Blog entschieden habe.

Ich hoffe ihr schaut regelmäßig mal rein in meine bunte Bücherwelt, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :-)

Lieben Gruß
Conny

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen